Freitag, Mai 12, 2017

Sonntags bei Gisela und Sonja! Wir helfen Euch, Euren SuB abzubauen! Vorankündigung!



Sonja von Sonjas Bücherinfos und ich stellen jeden Sonntag drei ungelesene Bücher aus unserem SuBermarkt vor. Sonja entscheidet dann welches Buch ich als nächstes lesen soll. Ich, welche Lektüre bei Sonja als nächstes dran ist.

Habt Ihr Lust mitzumachen? Dann sucht Euch eine Sonntagspartnerin und los geht es! Solltet Ihr keinen Partner haben, entscheiden Sonja und ich für Euch :-)


Gerne dürft Ihr unseren Banner verwenden und uns verlinken. Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja echt nicht schlecht! :-) Leider muss ich noch warten bis nach dem Prüfungsstress, um effektiv meinen SUB abzubauen! Euch wünsche ich viel Spaß dabei!

    lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine

      Sonja und ich machen das ja über einen längeren Zeitraum. Du kannst jederzeit einsteigen.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Das hört sich nach einer tollen Idee an. Wie geht das den mit den Büchern aussuchen?

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly

      SuB bedeutet: Stapel ungelesener Bücher. Davon stellst du drei vor. Wenn. Du jemanden hast, der mit dir mitmacht, stellt derjenige auch drei Bücher von seinem SuB vor. Dann entscheidest du wekches Buch dein SuBpartner als nächstes liest. Umgekehrt genauso. Hast du niemand der mit dir mitmacht, entscheiden Sonja und ich, welches Buch Du vom SuB holst. Hast du noch Fragen?

      Liebe Grüße,Gisela

      Löschen