Donnerstag, Mai 18, 2017

TTT, 18.05.2017



Heute mache ich wieder bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria macht es möglich.

Heutige Frage: Nenne 10 Bücher aus deiner Wunschliste.

Diese Frage fiel mir heute sehr leicht. Und Ihr so? Klickt einfach bei den Bildern auf Amazon, dann kommt Ihr zur Inhaltsangabe.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag.


Amazon
Amazon
Amazon


Amazon
Amazon
Amazon
Amazon
Amazon
Amazon
Amazon

Kommentare:

  1. Hallo Gisela ;-)
    Mit dem dritten Teil vom Juwel haben wir eine Gemeinsamkeit heute. "Die weiße Rose" wartet schon darauf, von mir gelesen zu werden. "Goldener Käfig" habe ich ebenfalls auf dem Wunschzettel, doch leider durfte man ja nur zehn Wünsche vorstellen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    von "Das Juwel" habe ich noch den ersten Band auf dem SuB liegen. Bin schon sehr gespannt, ob mir die Geschichte gefallen wird - dann werden natürlich auch die weiteren Bände auf meinem Wunschzettel landen.

    "Rache und Rosenblüte" liegt ebenfalls noch auf dem SuB und "Geister" steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüé
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gisela,

    eine schöne Liste hast du da! Von "Das Juwel" habe ich den ersten Teil gelesen, aber er hat mir so wenig gefallen, dass ich die Reihe eher nicht fortsetzen werde. "Der Kuss der Lüge" liegt auf meinem SuB, daher hat der zweite Teil es nicht auf meine Liste geschafft heute. "Gläsernes Schwert" habe ich schon gelesen, das hat mir noch besser gefallen als der erste Band. Und mit "Goldener Käfig" haben wir sogar eine Gemeinsamkeit!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    du hast "Das Herz des Verräters" mit Julia gemeinsam :) Sie fand den ersten Band, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich gut. "Rache und Rosenblüte" haben wir beide gelesen und obwohl das Buch für mich nicht mit dem ersten Band mithalten konnte, ist es doch eine angenehme Lektüre. "Das Juwel" und die beiden Bücher von Aveyard habe ich auch auf der Wunschliste, aber hier muss ich erst einmal Band 1 lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Leider haben wir heute nichts gemeinsam, aber ich lese im Moment schon das Herz des Verräters und mir gefällt dieser Band auch wieder außerordentlich gut. :) Ich kann dir diese Reihe bisher wirklich nur ans Her legen.
    Außerdem haben wir eine indirekt Gemeinsamkeit. Ich habe nämlich die rote Königin auf meiner Liste stehen. Rache und Rosenblüte liegt auf meinem SuB und wird bald gelesen, da ich Band 1 total gut fand.

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gisela,

    heute haben wir zwar nichts gemeinsam, aber auf "Das Herz des Verräters" freue ich mich auch schon. "Rache und Rosenblüte" habe ich letzte Woche bei mir einziehen lassen.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Das Juwel 3 haben wir gemeinsam. Den Rest hab ich aber schon gelesen und mochte ich sehr gern.

    Der Kuss der Lüge war ja leider nicht meins. Da hatte ich mehr erwartet.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    auf deiner Wuli stehen viele schöne Bücher. 5 davon habe ich bereits gelesen, die beiden Juwel-Teile, "Rache und Rosenblüte" und auch die beiden Bücher von Victoria Aveyard. Lohnen sich alle!
    Auf "Kuss der Lüge" bin ich auch schon gespannt, das Buch wird vorr. nächste Woche bei mir aus der Bibo eintrudeln.
    Ansonsten habe ich auch noch über 40 Bücher auf meiner eigenen Wuli - ob ich die jemals alle lesen werde?

    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Conny! Das wirst du. Da bin ich mir sicher :-)

      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  9. Hey Gisela :)

    Eine Tolle Liste!
    Von 'Das Juwel' habe ich bereits den ersten und zweiten Teil gelesen und geliebt :)

    Die Chroniken der Verbliebenen möchte ich auch unbedingt lesen :D

    Von Rache und Rosenblüte liegt der erste Teil (leider noch) ungelesen hier herum...

    Gläsernes Schwert habe ich bereits gelesen. Ich fand es leider etwas schwächer als den ersten Teil, aber das Ende hat mich absolut wild auf den 3. Teil gemacht! Ich kann es kaum erwarten!

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,

    von deiner Liste kenne ich nur "Gläsernes Schwert", das steht nämlich auch schon auf meiner Wunschliste.
    Die anderen Titel kenne ich noch gar nicht. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Gisela :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - Goldener Käfig ;)
    Ansonsten kenne ich noch Juwel 2+3 ... die stehen aber beide noch ungelesen in meinem Regal^^

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gisela,

    auch hier gibt es ja wieder die heutigen obligatorischen reihen: Der Kuss de Lüge, Das Juwel, Die rote Königin. :D Rache und Rosenblüte habe ich bereits gelesen und fand es unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gisela,
    Goldener Käfig u. Kuss der Lüge sind auch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisela,

    auf deiner Wuli stehen ganz viele Bücher meines Subs, da kann ich noch so viel lesen, es kommen viel mehr tolle Bücher raus, als ich lesen kann und ich will sie trotzdem alle haben. ☺

    Geister steht auch auf meiner Wuli, die beiden Juwelen, der Kuss der Lüge, das gläserne Schwert und Rache und Rosenblüte zieren mein Regal. ^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisela,
    eine schöne Liste, die ich mir genauer anschauen werde.
    Da könnte für mich auch was dabei sein.
    Ich habe mich heute für Neuerscheinungen entschieden, viele Sommerromane und ein paar Krimis.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisela!

    Das Juwel war zwar heute nicht auf meiner TTT Liste, ist aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste - allerdings mit dem ersten Band. Nachdem aber jetzt alle Fortsetzungen erschienen sind, wirds wohl Zeit für mich,endlich mit der Reihe anzufangen :)

    Die anderen alle sind nicht so meins, aber "Geister" hab ich auch schon länger im Auge, vielleicht kommt das ja doch noch auf meine Wunschliste, mal schauen ... ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  17. Da sind echt tolle Bücher bei die mich interessieren.

    Ab den zweiten Buch bis unten würde ich sehr gerne mal lesen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisela,

    eine schöne Liste, was man ja schon an unseren beiden Gemeinsamkeiten erkennt :) Ich hab die zweiten Teile von Juwel und Die Farben des Blutes schon gelesen und fand sie beide ziemlich gut, weshalb eben die Abschlussbände auf die WuLi und die Liste gekommen sind.

    Sonst steht auf meienr WuLi auch noch der Kuss der Lüge. Mal gucken, wann ich mir das mal holen werde.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen