Samstag, Juli 01, 2017

Giselas Samstagsfragen, 01.07.2017




Heute habe ich wieder eine Frage/n an Euch!
Gerne dürft Ihr bei dieser Aktion mitmachen und den Banner benutzen. In den Kommentaren könnt Ihr Euren Link hinterlassen.

Gibt es eine Buchfigur, in die ihr Euch schon mal verliebt habt? 

Verliebt wäre jetzt ein bisschen übertrieben. Aber, besonders sympathisch fand ich Jamie Fraser aus der Highland-Saga von Diana Gabaldon. Aktuell finde ich Daniel von "Das Leben fällt, wohin es will" ganz schnuckelig. Ok, so ein bisschen verlieben ist doch normal ... oder?!

Welcher Protagonist/in hat Euer Herz bisher höher schlagen lassen?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.

Bei uns findet gerade die Landshuter Hochzeit statt. Ich werde darüber berichten. Ich liebe dieses Spektakel. Nur .... lesen wird im Moment nicht unbedingt groß geschrieben! Seufz ....



@influenza bookosa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela :)

    Wir sind heute das erste Mal bei deiner Aktion dabei *grins* Da hast du wirklich eine sehr interessante Frage gestellt :D

    Hier ist unser Beitrag:

    http://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/07/giselas-samstagsfragen-1-gibt-es-eine.html

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehe ich gleich mal nachsehen, in wen du dich verliebt hast :-)

      Löschen
  2. Huhu,

    Jamie hab ich noch nicht gelesen. Kommt im August. Aber in der Serie mochte ich ihn.

    Dein aktuelles Buch wollte ich auch noch lesen. Aber ich bin unsicher, da ich Schmetterlinge liebte und Hummeln nicht so gut fand.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/01/giselas-samstagsfragen-1-buchcharakter-mit-herzklopfengefuehl/

    Auf einen konnte ich mich bei der Menge einfach nicht entscheiden.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela
    Heute bin ich dabei und hier mein Beitrag
    https://mamenusbuecher.blogspot.de/2017/07/giselas-samstagsfragen-01072017.html
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken für wen dein Herz schlägt ;-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Gisela,

    ich kann nur sagen, dass wir uns heute absolut einig sind! Jamie ist seit langem mein Held und bleibt es wohl auch, ich habe auf jeden Fall keinen vergleichbaren in anderen Romanen gefunden. ^^

    mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Damit ALLE es jetzt wissen: JAMIE.GEHÖRT.MIR!

    Liebe Sike, träum weiter :-)))))

    AntwortenLöschen