Donnerstag, Juli 13, 2017

TTT am Donnerstag, 13.07.2017


Heute gibt es wieder ein neues Thema von Steffis Bücher-Bloggeria.

10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest!

Eigentlich gibt es hunderte Bücher, die ich lesen will. Diese Frage wiederholt sich irgendwie ja auch immer wieder. Hier mal 10 davon: 


Jugendbücher:








Romane:



Und jetzt kommt Ihr. Ich bin gespannt, auf Eure 10 Sommerbücher. 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela :)

    Unsere Gemeinsamkeit mit "Secret Fire" hast du ja schon gesehen ;)
    Ansonsten kenne ich die Bücher aus dem Bereich Jugendbuch alle vom sehen her, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich bisher "Sturmherz" gelesen; es hat mir insgesamt gut gefallen, aber leider hatte ich ein paar Probleme mit der Mutter der Protagonistin. Trotzdem ist das Buch insgesamt interessant und fesselnd und ich wünsche dir damit (und natürlich auch den anderen Büchern) viel Spaß. "Secret Fire" habe ich ebenfalls auf dem SuB, die "Immergrün Saga" steht auf meiner Wunschliste.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gisela,

    bei dir sind eine Menge Bücher dabei, die ich auch lesen möchte, unter anderem gleich alle Jugendbücher bis auf Secret Fire, da ich das gelesen habe. ;)

    Auf jeden Fall eine tolle Auswahl, mit der ich dir viel Spaß wünsche!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gisela ;-)
    "Rat der Neun" habe ich von deiner Liste gelesen und "Infiziert" sowie "Geister" würde ich davon gern lesen.
    Ich wünsche dir eine zauberhaften Sommer.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine Sommerbegleiter

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gisela,


    wir haben eine Übereinstimmung. Ich möchte ebenfalls das Buch "Das Haus der schönen Dinge" lesen. Es klingt sehr interessant.

    "Sturmherz" möchte ich auch irgendwann lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/07/aktion-top-ten-thursday-321.html

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,

    sehr interessante Bücher, von denen ich schon einiges gehört habe. :-)
    Leider ist mein SuB so groß das ich sie wohl in nächster Zeit nicht lesen kann. Ich hoffe aber das du ganz viel Spaß mit deiner Leselektüre hast. :-)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wir haben Immergrün gemeinsam. Tatsächlich eine Gemeinsamkeit. Ich bin auf das Buch sehr gespannt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/13/ttt-93-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gisela :)

    'Secret Fire 1' habe ich auch noch auf dem SuB. Irgendwie traue ich mich da nicht so richtig ran. Vielleicht, weil ich Night School so geliebt habe und nun Angst habe Enttäuscht zu werden? - Ich weiß es nicht :)

    'Mind Games' und 'Infiziert' möchte ich unbedingt noch lesen :)

    Hier findest du meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Donnerstag ♥

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela :)

    "Feuerrot" von Nina Blazon wollte ich auch mal lesen und werde ich sicher auch in nächster Zeit mal in Angriff nehmen..
    "Rat der Neun" kenne ich nur vom Sehen her, die anderen Bücher kenne ich aber nicht..

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela :)
    Ich kenne leider keines der Bücher, wünsche dir aber tolle Lesestunden :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela,

    "Rat der Neun", "Secret Fire" und "Infiziert" sind zwar auf meiner Wunschliste, aber nicht für den Sommer :D

    Meine Sommerbücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Giesela,

    wir haben keine Übereinstimmung, aber "Secret Fire" ist noch auf meinem SuB und wird im Herbsturlaub gelesen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela! :D

    Von deinen Jugendbüchern kenne ich einige vom Sehen, gelesen habe ich aber noch keines davon. Über die Immergrün Saga bin ich schon öfters gestolpert und sie steht auch auf meiner Wunschliste! :D Von den Krimis und Romanen kenne ich leider keines der Bücher.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Gisela,

    das ist eine tolle Sommerleseliste - die wäre auch etwas für mich. „Infiziert“ möchte ich übrigens bald lesen, mal schauen, wie ich all die Lesevorhaben unter einen Hut bekomme. XD „Mind Games“ fand ich nicht schlecht, da habe ich jedoch zur Hörbuchversion gegriffen. „Rat der Neun“ - da hoffe ich sehr, dass es dir besser gefällt. Ich zähle es leider zu meinen Jahresflops. :(

    Sommerliche Lesegrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisela,

    von deiner Liste habe ich Nathan Hills "Geister" bereits gelesen und es gehörte im letzten Jahr mit zu meinen Jahreshighlights. :) Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    "Rat der Neun" und "Mind Games" möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisela,
    oh ja, auf Infiziert bin ich nun auch schon durch einige positive Leserstimmen richtig neugierig geworden. Ich bin sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst. Hast du es vielleicht sogar schon eingekauft?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      Ich habe es auf LovelyBooks gewonnen. 100 Seiten habe ich schon gelesen. Ich bin bisher begeistert!!!

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  17. Liebe Gisela,

    Mind Games habe ich gerade gelesen und fand es total klasse! Ich mag im Moment so Sci Fi Bücher in Bezug aufs Internet total gerne.

    Du hattest mich gefragt, welcher Blog zugemacht hat. Der von Anne Marit. Ich habe gerade keinen Zugriff auf meine LLesezeichen und über google finde ich ihn nicht. Sie hat viel über Bücher über den 2. Weltkrieg geschrieben.
    Wenn Du auf meinem Blog auf die Follower gehst, zweite Reihe, ganz links, siehst Du ihr Bild.

    Ich will jetzt bald Changer Band 3 lesen und sonst weiß ich noch nicht genau. Ich suche gerade nach mehr so Büchern wie Mind Game.

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisela,
    danke für deinen Besuch bei mir und die netten Worte.
    Deine Bücher kenne ich fast alle vom Stöbern, aber gelesen habe ich tatsächlich keines.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen