Samstag, August 26, 2017

Giselas Samstagsfragen, 26.08.2017



Bei dieser Aktion kann jeder mitmachen. Ihr dürft den Banner auf Eurem Blog benutzen. Gerne dürft Ihr bei den Kommentaren ein Link von eurem Beitrag hinterlassen.

Heutige Frage: Welches Buch hat Euch in diesem Jahr bisher enttäuscht?


Bei mir waren es zwei Bücher. Von beiden hätte ich mir mehr Spannung gewünscht. Genaueres könnt Ihr bei meiner Rezi lesen.
Welches Buch/Bücher war/en es bei Euch?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.




Rezi



Rezi

Klappenbroschur, Knaur TB
01.12.2016, 400 S.

ISBN: 978-3-426-51662-1
Diese Ausgabe ist lieferbar







Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela
    Heute bin ich wieder dabei.Bei mir sind es leider schon fünf Bücher dieses Jahr.
    Mein Beitrag
    Deine beiden habe ich auf der Wunschliste jetzt bin ich am überlegen ob ich sie wirklich noch lesen möchte.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannung wirst du wahrscheinlich umsonst suchen. Aber Meinungen können verschiedenen ausfallen. Dir würden sie vielleicht gefallen

      Liebe Grüße,Gisela

      Löschen
  2. Huhu,

    Enttäuschungen gibts bei mir immer mal wieder. Ich habe die bisher größten drei ausgewählt.

    Hier ist der Link dazu:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/26/giselas-samstagsfragen-3-groesste-buchenttaeuschung-2017/

    Deine Bücher entsprechen nicht meinem Genre.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erstaunt, dass es doch schon so viele waren. Aber die ersten beiden gehören zu den Top Enttäuschungen.
    Interessant die ähnlichen Cover bei deinen. Beide Kinder von hinten abgebildet.
    Hier mein Beitrag - schönes Wochenende

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/08/26/giselas-samstagsfragen-26-08-2017/

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchempfehlung von Ellen Berg. Das Buch sollte ich unbedingt lesen. Es wurde mir so ans Herz gelegt und bedauerlicher Weise war es dann doch was für den Rundordner.
    Siehe hier : https://heidis-seite.blogspot.de/2017/08/36-jahre-spater-und-das-bisschen-kuchen.html
    Gruseliges Buch , Schade ums Papier ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela :)

    Ich kenne keins der beiden Bücher, aber die Cover ähneln sich ja ziemlich. Ich habe deswegen erst gedacht, die beiden sind vielleicht vom gleichen Autor.

    Bei mir sind es dieses Jahr übrigens schon sechs Bücher, die mir nicht so zugesagt haben.

    Hier ist mein Beitrag

    Schöne Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    deine beiden Enttäuschungen kenne ich noch gar nicht, und wenn ich deine Einschätzung so lese, bekomme ich auch wenig Lust darauf.
    Ich selbst hatte heuer noch keine "richtige "Enttäuschung bei meiner Buchwahl, nur zwei Bücher, die mir weniger gut gefallen haben als erwartet: "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg" hat mich ein wenig enttäuscht, weil mir der erste Teil so gut gefallen hat, und von "Töchter einer neuen Zeit" hatte ich mir auch mehr versprochen, nachdem ich den KLappentext gelesen hatte, aber ich musste mich leider ziemlich durchquälen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sommer in der Bäckerei am Strandweg" habe ich auf dem Reader. Bin gespannt. "Töchter einer neuen Zeit" muss ich mir mal genauer ansehen. Immerhin hattest du noch keine richtige Enttäuschung.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  7. Hallo Gisela,
    ich bin heute zum ersten Mal dabei.
    Deine Bücher kenne ich nicht, vielleicht auch besser so ;-)
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,
    ja ich finde es auch toll, dass ich Manuela selbst fragen konnte. *_* Fand es toll von ihr, dass sie mir auch geantwortet hat. Vielen lieben Dank für dein Feedback.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Sandra, Biete übrigens bei dem Buch gerade auf Ebay mit.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  9. Hallo liebe Gisela,
    ich bin heute auch wieder mit dabei :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/08/bloggeraktion-giselas-samstagfragen.html

    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen