Samstag, Oktober 21, 2017

Sonntags bei Gisela und Manuela, 22.10.2017. SuBabbau!



Jeden Sonntag stellen die Manuela und ich drei Bücher aus unserem SuB vor. Manuela wählt für mich-ich für Manuela, welches Buch davon befreit wird. Hier geht es zu Manuela von "Mamenus Bücher"Ihr dürft gerne mitmachen. Wenn Ihr keine Sonntagspartnerin habt, entscheiden wir für Euch.


Hier bekommt Ihr alle Infos zum Buch: KLICK


















Hier bekommt Ihr alle Infos zum Buch: KLICK!

















Hier bekommt Ihr alle Infos zum Buch: KLICK!












Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Meine Lesetips für den Herbst


Die Leni von "Meine Welt voller Welten" und die Tanja von "Der Duft von Kaffee und Büchern" laden herzlich zum Herbst-Schmökern ein. Bei dieser Aktion stellt man sein Lieblingsbuch für den Herbst vor. 

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Das bunte Laub lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Wieder daheim genießt man ein gutes Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Dann auf das Sofa lümmeln, mit einem guten Buch. Bei mir bleibt es aber nicht bei einem Buch. Ich möchte Euch dieses Mal auch ein Hörbuch vorstellen, welches mich total begeistert hat. Dazu werde ich die Tage auch eine Rezension schreiben. Normalerweise schreibe ich bei Hörbüchern keine. Ich genieße sie vor dem Einschlafen. Oft dauert es ziemlich lange, bis ich ein Hörbuch durch habe, Genießen ohne hinterher zu schreiben. Ich finde, das darf auch mal sein. Und dennoch werde ich dieses Mal eine Ausnahme machen. Ich möchte euch Hörbuch oder Print unbedingt an´s Herz legen.


Mit diesem Buch werde ich heute fertig. Genial. Düster, spannend und mit einzigartigen Protagonisten.
Hier bekommt ihr alle Infos zum Buch: KLICK!


Dieses Buch wird die nächsten Tage noch auf meinem SuB bleiben. Ich finde jedoch Klappentext und Cover so genial, dass ich es zu meinen Herbstempfehlungen dazu nehme.

Alle Infos zum Buch bekommt Ihr hier: KLICK








Selten trügt mich mein Gefühl, ob mir eine Buch gefällt oder nicht. Eben ist "Iskari" bei mir eingetroffen. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Ich finde, es passt zum Herbstlaub. Das ist jetzt ziemlich gewagt, ein Buch zu empfehlen, welches ich noch nicht gelesen habe. Aber, es ist ja heute nicht das Einzige :-)))) Sollte das jetzt eine schlechte Bewertung von mir bekommen, verschenke ich es. Aber, wie gesagt, selten trügt mich mein Gefühl für Bücher. Ich liege meist richtig.




Hier bekommt Ihr alle Infos zum Buch: KLICK











TRARA!!! Nun das Hörbuch. Wie ich auf das Hörbuch gekommen bin? Ich habe einen tollen Blog entdeckt. Die Renate von "Lauschen Lesen Lebenslust" stellt besondere Hörbücher vor. Ich stöbere sehr gerne auf ihrem Blog.



Hier bekommt Ihr alle Infos zum Hörbuch: KLICK







Na, seid Ihr neugierig geworden?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.