Donnerstag, November 16, 2017

TTT am Donnerstag, 16.11.2017


Heute möchte Aleshanee das wissen: Zehn Bücher, die ihr mehrfach gelesen habt .

Lauf Jane lauf.
Nicht ohne meine Tochter.
Mehrere Bände von 5 Freunde.
Ein Mann für jede Tonart.
Das Superweib.
Die Antwort kennt nur der Wind.
Ich will ihren Mann.
Nur ein toter Mann ist ein guter Mann.
Niemand ist eine Insel.

Diese Bücher habe ich alle mehrfach gelesen. Die Antwort kennt nur der Wind gefühlte 10mal. Johannes Mario Simmel war mal mein Lieblingsautor. Niemand ist eine Insel habe ich zweimal gelesen.
Enid Blayton konnte mich als Kind mit den Fünf Freunden begeistern.
Nicht ohne meine Tochter hab ich beim ersten mal lesen beendet und gleich nochmal von vorne gelesen.
Ein Mann für jede Tonart ist auch heute noch eins meiner Lieblingsbücher. Die spritzige Komödie von Hera Lind gefällt mir auch als Film. Das Gleiche gilt für das Superweib.
Lauf Jane lauf und ich will ihren Mann sind meine Highlights von Joy Fielding.
Nur ein toter Mann ist ein guter Mann gefiel mir auch als Film, von Gaby Hauptmann.
Es gibt wesentlich mehr Bücher, die ich mehrfach gelesen habe. Da die Frage jedoch schon öfter gestellt wurde, möchte ich auch mal andere erwähnen.

Heute poste ich keine Bilder von den Büchern. Ich habe meinen Beitrag vom Bett aus gemacht. Mich hat ein fieser Darmvirus (oder was auch immer) erwischt. Auf meinem Kindle-Tablet mache ich selten Beiträge. Das Ding macht nie was ich will. :-)))

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Lasst es Euch gut gehen.