Donnerstag, November 30, 2017

TTT am Donnerstag, 30.11.2017


Heute möchte Aleshanee von Weltenwanderer das wissen: 10 Bücher, in denen ein Kind/Kinder eine Hauptrolle spielen.

Bücher, in denen Jugendliche eine Hauptrolle spielen, hätte ich schneller gefunden. Ich habe auch Thriller gewählt, in denen ein Kind/er mit eine Hauptrolle spielen. Mein Leben als Zucchini ist zwar Zeichentrick, aber es handelt sich trotzdem um Kinder. Lilli Beck hat zwei Romane geschrieben, in denen man Kinder beim Erwachsenwerden begleitet. Fünf Freunde habe ich als Kind sehr gerne gelesen. Ich habe mir sogar wieder ein paar Bücher zugelegt. Ich bin mir sicher, im Laufe des Tages entdecke ich noch mehr Bücher in meinen Regalen, in denen Kinder die Helden sind. Harry Potter ... fällt mir gerade ein. Ich habe sie alle!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Lasst es Euch gut gehen.


Rezi
Rezi
Rezi
Rezi


Rezi

Rezi
Rezi
Rezi

Rezi
Rezi