Sonntag, Dezember 03, 2017

Sonntags bei Gisela und Manuela, 03.12.2017. Neues aus dem SuBermarkt!




















Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder fast vorbei ist. Der Monat Dezember ist ziemlich arbeitsreich. Stille Zeit? Wahrscheinlich für die meisten von uns ein Märchen. Es ist ein Monat, bei dem ich auch nicht so oft zum Lesen komme. 

Die Manuela und ich habe die letzten Monate einige Bücher vom SuB aufgearbeitet. Alle habe ich nicht geschafft, aber die meisten.

Die liebe Manuela von Mamenus Buecher entscheidet heute wieder welches Buch ich von meinem SuB befreien werde, Es werden Bücher sein, die ich bereits vorgestellt habe, und noch nicht dazu gekommen bin, sie zu lesen.




Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit. Lasst es Euch gut gehen.

Nun bin ich gespannt, für welches Buch sich Manuela entscheidet.