Mittwoch, Januar 03, 2018

Überraschungspost! 2018 fängt gut an!


 (Folgendende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung)
Klappentext bücher.de

Alina ist neu auf dem Internat Hoge Zand auf der kleinen Ostseeinsel Griffiun. Eines Nachts sieht Alina aus einem der Turmzimmer ein dunkles Schiff am Horizont, das seltsame Blitze über das angrenzende Naturschutzgebiet schießt. Auf der Suche nach Antworten trifft sie in den Dünen auf Tinka, der sie sich sofort auf unheimliche Weise verbunden fühlt. Das Mädchen mit der seltsamen Ausrüstung weiß viel mehr, als sie wissen dürfte und verschwindet immer wieder spurlos. Als Alina mit Hilfe der Lonelies, ihrer neuen Freundes-Clique, versucht, den Rätseln der kleinen Insel auf die Spur zu kommen, macht sie eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie jemals für wahr gehalten hat ...

Über dieses Überraschungspäckchen habe ich mich sehr gefreut. Ich sage: DANKE!

Nun freue ich mich auf´s lesen. Das Buch klingt richtig gut. 150 Seiten habe ich schon gelesen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    heute hab ich diesen Post bei mir auf der Blogwelt empfohlen :)
    es grüßt lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela :)

    Ich finde das Cover richtig super und ich hoffe, dir hat das Buch gut gefallen! Solche buchigen Überraschungen sind einfach die Besten <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt Lisa. Das Buch finde ich gut.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen