Mittwoch, Mai 16, 2018

TTT am Donnerstag, 17.05.2018. 10 Bücher mit Blumen/Pflanzen auf dem Cover möchte Aleshanee von Weltenwanderer von uns sehen.




10 Bücher mit Blumen/Pflanzen auf dem Cover möchte Aleshanee von Weltenwanderer von uns sehen. Wenn Ihr auf die Cover klickt, erscheinen meine Rezis. Von Adam und Eva gibt es bisher noch keine Rezi. Aber, das Feigenblatt gefällt mir so sehr :-)))
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Lasst es Euch gut gehen.








Die Rechte der Cover liegen bei den jeweiligen Verlagen.




                                                            WERBUNG!


Kommentare:

  1. Die Oleanderfrauen habe ich erst letzten gelesen.
    Die anderen Titel kenne ich zum Teil nur vom Cover;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Oleanderfrauen sind klasse, gelle?!

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Liebe Gisela,

    Die Oleanderfrauen haben wir gemeinsam heute. Ich habe das Buch geliebt.
    Die Engelmann Bücher kenne ich vom sehen, habe es aber bisher noch nicht geschafft, mal eins von ihr zu lesen.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny


    P. S. Hast Du mein Gewinnspiel schon gesehen? Klick hier
    Vielleicht interessiert Dich ja eins der Bücher?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Bin schon in den Lostopf gesprungen, liebe Conny.

      Löschen
  3. Hallo Gisela,

    eine schöne bunte Liste :) Ich kenne davon leider keins, aber die passen auch eher nicht so in mein Beuteschema ^^

    "Die Allee der verbotenen Fragen" fand ich übrigens wirklich toll, wie alle Bücher von Antonia Michaelis, die ich bisher gelesen hab!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp.
      "Die Allee der verbotenen Fragen" wird bestimmt irgendwann bei mir einziehen.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  4. Hallo Gisela, :)
    ich habe keines der Bücher gelesen, aber zumindest ein Buch von Corina Bomann. :)
    Deine Liste sieht auch sehr schön nach Frühling und Sommer aus. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gisela :)

    Du kommst heute mal wieder in den Genuss meines Standardsatzes ;)
    Ich kenne bisher keines der Bücher, sie sind aber auch alle nicht unbedingt mein Genre^^
    Aber die Blumen/Pflanzen finde ich echt schön :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    PS: Bei mir läuft aktuell noch ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag. Vielleicht magst du ja vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).