Samstag, Februar 10, 2018

Sonntags bei Gisela und Manuela, 11.02,2018

Die Manuela von Mamenus Bücher und ich, rücken jeden Sonntag unserem SuB auf den Pelz. Wir stellen 3 Bücher aus unserem SuBermarkt vor. Manuela entscheidet für mich- ich für Manuela, welches Buch vom SuB befreit wird. 
Na, Manuela? Was darf es denn heute sein? Einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Heute ist mein 4. Bloggeburtstag. Ich sage DANKE!

















Ich habe heute eine Grund zum Feiern. Vor genau 4 Jahren ist mein 1. Post auf meinem Blog online gegangen. Ein letzter Brief von dir.  Ich kann mich noch genau erinnern, wie nervös ich damals war. Wenn ich diesen Beitrag heute ansehe, muss ich schmunzeln. Seither hat sich viel getan. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Einige Messen besucht und bei tollen Aktionen mitgemacht. Ob Gemeinsam Lesen oder TOP TEN THURSDAY usw., alle haben eins gemeinsam: Man lernt neue Blogger kennen und hält den Kontakt zu denen, die man bereits kennt. So ist mein Blog stetig gewachsen. Vor allen Dingen: Es macht unheimlich viel Spaß!

Vor ein paar Tagen hat mir die liebe Anja von "Nisnis Bücherliebe" einen Wahnsinns-Header gestaltet. Ich bin sehr glücklich darüber. Er entspricht genau meinem Wunsch. Die Anja hat wirklich keine Zeit und Mühen gescheut. An dieser Stelle nochmal: Danke Anja. So macht man Blogger glücklich. 
Auch die tolle Silke von "worldofbooksanddreams" steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir chatten oft über Bücher. Mein SuB kann das bezeugen. Der schöne  Vorgänger-Header stammt von Silke. HTML ..... danke Silke, für die viele Geduld, die du für mich aufgebracht hast! 
Ich möchte mich bei all meinen lieben Bücherfreundinnen bedanken. Mir gefällt der rege Austausch, den wir oft haben. 

Auf weitere schöne Bloggerjahre,
Eure Gisela.

Zu diesem schönen Anlass möchte ich gerne eine Verlosung machen.
Die Verlosung ist beendet. Ich gebe am Sonntag die Gewinner bekannt!