Sonntag, April 22, 2018

Es gibt Neues beim SuBermarkt!



















Bisher haben die Manuela von Mamenus Buecher und ich immer eine für  die andere entschieden, welches Buch sie vom SuB befreien soll. Nun machen wir es mal anders. Eine Jury wird entscheiden, welches Buch wir lesen sollen. 
Wer möchte in die Jury? 4 Leser dürfen mitmachen. Die Auswertung erfolgt dann immer am Montag. 
Schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr mitmachen wollt.
Manuela wird auch weiterhin bei mir mit entscheiden und umgekehrt ich bei ihr.

Liebe Grüße,
Gisela

Sonntags bei Gisela und Manuela, 22.04.2018. SuBabbau!



















Der Himmel ist wolkenfrei und die Sonne lacht. Da mag einem wirklich das Herz aufgehen. Da wir die letzten Wochenenden ständig unterwegs waren, habe ich mir heute vorgenommen einen Balkon/Lesetag einzulegen. Bin selber gespannt, ob ich dabei bleibe. Die liebe Manuela von Mamenus Buecher und ich kämpfen uns seit  Monaten durch unseren SuB. Eine entscheidet für die andere welches Buch befreit wird.
Los geh's, Manuela!